Werbung spielt eine zentrale Rolle beim Verkauf von Waren und Dienstleistungen. In unserer Zeit würden ohne Werbung nur Wenige etwas über eine Marke wissen, selbst wenn sie weltweit führend wäre. In der modernen Welt stellt Werbung einen Dialog zwischen Verkäufer und Verbraucher dar, es ist die Kommunikation zwischen dem Auditorium und der Marke, sie ist ein kommerziell ausgerichtetes Massenmedium und sie darf auf keinen Fall langweilig und eintönig wirken. Wie aber kann man „frischen Wind“ in die Kommunikation von trockenen Produktinformationen bekommen, wie erhält man die Aufmerksamkeit seiner potentiellen Kunden und hinterlässt einen positiven Eindruck über sein Unternehmen? Natürlich mithilfe von digitalen Werbedisplays!

Werbedisplays sind die neueste Entwicklung effizienter Technologien für Kommunikation, für die Verbreitung von Services und für zielorientierte Werbestrategien.

Displaywerbung ist ein einzigartiges Format, das die Vorteile von Fernsehwerbung mit denen der Point-of-Sale Werbung vereint. Die abwechslunsreiche Bild- und Tonfolge zieht die Aufmerksamkeit potentieller Besucher von Verkaufsstellen an sich, bewegt sie dazu, das Display länger anzuschauen, was auch den visuellen Kontakt des potentiellen Käufers zum Werbematerial länger andauern lässt. Eine solche Werbung ist auch z.T. entspannend, sie stört nicht und ruft keine negativen Emotionen hervor.

Meistens kommen Werbedisplays in Vergnügungszentren, in Läden und Boutiquen, an Flughäfen und Bahnhöfen sowie in Hyper- und Supermärkten zum Einsatz. Ihre wichtigste Bestimmung ist die Darstellung von Information über Waren und Dienstleistungen. Solche Displays können aber auch als Informationstafeln oder als Navigations- und Benachrichtigungssystem an öffentlichen Orten verwendet werden.

Auf Basis neuester Technologien bieten die Herstellerfirmen unterschiedlichste Displays an. Sie können sich durch die Art des Displays selbst (LED oder LCD), die Größe, die Breite der Farbpalette und andere technische Eigenschaften voneinander unterscheiden.

Moderne Displays sind auf einen durchgängigen Betrieb ausgelegt, sie sind unempfindlich gegenüber Spannungsschwankungen, können horizontal oder vertikal ausgerichtet sein, haben ein angenehmes Erscheinungsbild, eine gute Farbsättigung, eine starke Helligkeit und einen hohen Kontrast.

Auf InDoor.TV-Displays können dynamische, einprägsame Videos mit Ton, oder statische Bilder und Text als Laufschrift publiziert werden. Sie ermöglichen es, potentiellen Kunden die Vorteile der beworbenen Waren zu demonstrieren, die Wahl des Käufers zu beeinflussen und damit die Umsätze der beworbenen Waren und Dienstleistungen zu steigern.

Die Bauart der Displays vereinfacht die Aufstellung und Wartung, der Anschluss an das InDoor.TV-Werbenetz ist schnell vollzogen und das Design passt sich jedem Raum an, unabhängig von der Art des Aufstellungsortes.

Zusammen mit dem InDoor.TV-Display wird ein Mediaplayer mit einem integrierten Contentsteuerungssystem geliefert. Das Werbematerial wird online hochgeladen und aktualisiert und kann von einem externen Werbeträger importiert, bzw. durch eine mitgelieferte, spezielle Software des Displays erstellt werden. Die von den Mitarbeitern unseres Unternehmens entwickelte Software ermöglicht eine zentralisierte Steuerung der Werbeinhalte und die Synchronisierung der Darstellung auf mehreren Displays, die an einem Ort aufgestellt sind. Die Umstellung der Bildausrichtung erfolgt ebenfalls in der Software.

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind ein Land mit einem hohen Wirtschaftsentwicklungsniveau und einer gut durchdachten Gesetzgebung. Geschäftsleute aus aller Welt kommen hierher, um Unternehmen hier zu gründen. Dabei will jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe und Geschäftsart, einen professionellen Eindruck hinterlassen und bei der Suche nach Werbelösungen die beste Option wählen.

Dieses dynamische Business-Umfeld ist verantwortlich für das hohe Tempo bei der Entwicklung des Werbemarkts in den VAE. Die InDoor.TV-Displays sind eine moderne, technisch innovative Art, sein Unternehmen, seine Waren und Dienstleistungen zu präsentieren. Sie werden zu einem wundervollen Element jeder Werbekampagne. Dank der hohen Trefferquote bei der Erreichung des Zielpublikums und der individuellen Gestaltungsmöglichkeit für jeden Werbeauftraggeber sind Werbedisplays auf dem Weg, ein sehr beliebtes Werbeinstrument in den VAE zu werden.

Somit fördern die hohe Nachfrage und das riesige Potential dieses Marktsegments die vorteilhafte Darstellung unterschiedlicher Marken und eröffnen den Eigentümern von Displays die Chance auf hohe Gewinne.

Willkommen in der InDoor.TV-Werbewelt!

Mit freundlichem Gruß,
Das Team von Taunigma & NT.Payments & InDoor.TV