Wir dürfen Ihnen die erfreuliche Nachricht mitteilen, dass wir mit der Aufstellung der InDoor.TV-Displays begonnen haben!

Wir haben den Dienstleistungsmarkt in den VAE lange beobachtet und uns mit Statistik befasst, die Daten analysiert und nach den besten Aufstellungsorten aus der Perspektive der Werbeauftraggeber gesucht, wo möglichst viele Menschen unsere Displays zu Gesicht bekommen. MadinatAuf Basis der durchgeführten Studien wurde als Aufstellungsort für unsere allerersten drei Displays das Einkaufszentrum Madinat Zayed Shopping Centre & Gold Centre in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate Abu Dhabi ausgewählt. Dieses Einkaufszentrum ist berühmt für seine Geschäfte mit traditioneller Kleidung, die Juwelierläden und Souvenirshops, die sowohl bei Einheimischen, als auch bei Touristen seit jeher beliebt sind.

Der gesamte Display-Aufstellungsprozess in den größeren Einkaufszentren und Läden erfordert Zeit und das ganze Know How unserer Experten.

Für einen erfolgreichen Start eines solchen Projekts ist es sehr wichtig, einen guten Kontakt zu der Verwaltung des Aufstellungsorts herzustellen, an dem die Displays montiert werden sollen. Die Experten unseres Teams sind jederzeit bereit, sich vor Ort mit dem potentiellen Vermieter über das Werbeprojekt InDoor.TV zu unterhalten und Details zur Aufstellung zu diskutieren. Dank ihrer hohen Qualifikation und ihres Verhandlungsgeschicks nimmt dieser Schritt durchschnittlich 2 bis 7 Tage in Anspruch.

Der nächste wichtige Schritt ist die Erarbeitung von Vorschlägen für die Aufstellung der Displays und den möglichen Montagearten. Für die Durchführung der Aufstellungsarbeiten haben wir ein eigens dafür spezialisiertes Unternehmen engagiert, da die Montage eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe darstellt. Gemeinsam mit Vertretern dieser Firma wurde der Umfang und die technischen Besonderheiten der Montage mithilfe besonderer Montagehalterungen erarbeitet.

Nach Abschluss dieses Arbeitsschritts wurden Dokumente erstellt, in denen die Möglichkeiten zur DisplayaufstellungIMG_9387 und -montage beschrieben sind und danach an die Verwaltung des Einkaufszentrums zur Abstimmung übersandt. Da unsere Displays als Werbeträger effizient und stark nachgefragt sind, und weil die Verwaltung des Einkaufszentrums an ihrer Aufstellung interessiert war, konnte eine Bestätigung dieser Dokumente schnell erreicht werden.

Anschließend kam die Phase der Unterzeichnung des Aufstellungsvertrags von drei Displays mit einer Diagonale von 65”: Am Haupteingang und im 2 OG gegenüber der Rolltreppe; die Geräte wurden gekauft und durch die Mitarbeiter der aufstellenden Firma vermessen, technische Zeichnungen erstellt und Montagehalterungen hergestellt.

Das Aufstellen digitaler Informationsträger an öffentlichen Orten wird durch die Gesetzgebung der VAE reguliert und das Erhalten einer Aufstellungserlaubnis für Displays ist daher ein sehr verantwortungsvoller Schritt des Projekts. Zuallererst haben wir in der lokalen Polizeibehörde eine Erlaubnis für die Durchführung von IMG_9406Montagearbeiten in der Nacht erhalten, weil die Arbeit an allen solchen Aufstellungsorten ausschließlich nach Ende der Öffnungszeit durchgeführt werden dürfen. Das Erhalten einer solchen Erlaubnis kann ca. 7 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Anschließend wurde die Aufstellung in der Wirtschaftsentwicklungsbehörde abgestimmt, womit noch einmal mehrere Tage vergangen sind.

Erst nachdem alle nötigen Erlaubnisse eingeholt wurden, konnten die Montagearbeiten beginnen. Die aufstellende Firma hat die Kabel verlegt, die Steckdosen angebracht und an Ort und Stelle die Montagehalterungen zusammengebaut, in denen dann die Displays befestigt wurden.

Wir haben die Aufgabe erfolgreich erledigt, unsere Displays in einem großen und bekannten Einkaufszentrum, das täglich von Tausenden von Menschen besucht wird, aufzustellen. Im Moment sind wir aktiv dabei, mit den Werbeauftraggebern zu verhandeln, und bereits in den nächsten Tagen wird die erste Werbung auf die Displays kommen und ihre Eigentümer werden die ersten Gewinne aus ihnen erhalten.

displays_mzdWir sind davon überzeugt, dass die Werbeauftraggeber die Effizienz der Displaywerbung schätzen lernen und das InDoor.TV in den VAE einen enormen Erfolg haben wird.

Herzlichst,
Das Team von Taunigma & NT.Payments & InDoor.TV