Im Menü der NT.Payments-Zahlungsterminals haben wir im Bereich Spieleservices neue Optionen implementiert.

League of Legends eines der aktuell beliebtesten Multiplayer-Spiele. Noch Anfang 2014 sprachen die Entwickler des Spiels über monatlich 68 Mio. aktive Spieler, seitdem ist diese Zahl sogar deutlich gestiegen. Viele Fans dieses Spieles leben in den VAE.

Das war für uns ein guter Grund, Pin-Codes für dieses Spiel in unseren Terminals anzubieten. Nun können die Spieler von League of Legends Pin-Codes in Höhe von 1580 oder 3250 Riot points (die Spielwährung) in unseren Terminals erwerben.

World of Warcraft ist das älteste Multiplayer-Rollenspiel, das im Laufe der Jahre immer mehr an Popularität gewonnen hat. Im Jahr 2015 gab es über 7 Mio. aktive Nutzer dieses Online-Spiels.

Für die Treuen Fans von World of Warcraft haben wir nun die Option eingeräumt, ihre Spielzeit mit unseren NT.Payments-Terminals zu bezahlen. Die Nutzer können jetzt einen Pin-Code erwerben, der zu 60 Tagen Spielzeit berechtigt.

Der Anschluss neuer, populärer Dienstleistungen an die Zahlungsterminals von NT.Payments hilft dabei, noch mehr Nutzer zu generieren und die Erträge aus dem Betrieb Ihrer Terminals wesentlich zu steigern.

Herzlichst,
das Team von Taunigma & NT.Payments & InDoor.TV