Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass die Postpaid-Services des Mobilfunkbetreibers Etisalat an den NT.Payments-Terminals nun endlich angeschlossen werden konnten! Dank eines hochentwickelten Verfahrens zum Anschluss neuer Serviceanbieter und der professionellen Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern unseres Teams und den Etisalat-Mitarbeitern konnte dieses lang erwartete Projekt erfolgreich verwirklicht werden.

Extra für diese Aufgabe wurde von unserem Team und den Mitarbeitern des Serviceanbieters ein neues Design im Etisalat-Stil erstellt, das erscheint, wenn man die entsprechenden Services anwählt.

Schon bald werden die Nutzer unserer Terminals die folgenden Services bezahlen können:

Etisalat Postpaid: Mobilfunkverträge, Kontostand wird vor und nach der Bezahlung angezeigt;
Etisalat eLife: Fernsehen, Internet und Festnetz, Kontostand wird vor und nach der Bezahlung angezeigt;
Etisalat phone landline: Festnetz, Kontostand wird vor und nach der Bezahlung angezeigt;
Etisalat Internet services: dial-up: Internetanschluss über das Festnetz und broadband: Breitband-Internetzugang.
Etisalat TV services: eVision.

Der Anschluss dieser neuen Services im gesamten Terminal-Netzwerk wird schrittweise ablaufen. Im Laufe des Monats planen wir, die Postpaid-Services von Etisalat an allen NT.Payments-Terminals freizuschalten.

Die Möglichkeit Internet, Festnetz und digitales Fernsehen über unsere Terminals bezahlen zu können wird es ermöglichen, noch mehr Kunden aus den Reihen der Etisalat-Nutzer zu gewinnen, die Postpaid-Verträge haben. Mehr Nutzer wiederum bedeuten mehr Umsatz für die Terminals und mehr Gewinn für Sie.

Henry Staroste für TauNigma-Germany