Die Teilnahme an relevanten Veranstaltungen ist für die Geschäfte eines jeden Unternehmens wichtig. Es bieten sich dabei hervorragende Möglichkeiten, Geschäftskontakte zu knüpfen, Erfahrungen anderer Profis zu übernehmen, inspirierende Vorträge anzuhören und viele andere Gelegenheiten. Ständig verschaffen wir uns einen Überblick über sämtliche Ausstellungen, um in der Zahlungs- und Werbeindustrie immer auf dem Laufenden zu bleiben.

In diesem Jahr nahm unser Team an der Seamless Middle East 2017-Expo teil, die im Dubai International Convention & Exhibition Centre am 1. und 2. Mai stattfand. Am Stand R54 wurden Produkte der Kiosk IT System Trading LLC aus dem Bereich der Zahlungsannahme-Industrie vorgestellt.

Die Seamless Middle East ist eine internationale Ausstellung für Zahlungssysteme, Technologien, für das Geschäfts- und Bankenwesen und den Einzelhandel. Ihre wichtigsten Bereiche sind Innovationen im Bereich E-Commerce, Einkommensverwaltung sowie Sicherheitssysteme. In diesem Jahr nahmen über 300 große Unternehmen an der Expo teil.

Wir konnten ein starkes Interesse der Ausstellungsbesucher und Teilnehmer gegenüber der Tätigkeit unseres Unternehmens feststellen. In den zwei ereignisreichen Ausstellungstagen führte unser Team den Gästen am Stand moderne Technologien bei der Durchführung von Zahlungen und Werbeanzeigen vor und stellte die unterschiedlichen Terminals von NT.Payments vor.

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens sprachen mit Besuchern und beantworteten alle Fragen, zudem wurde jeder Gast mit einem Gutschein für die Anzeige von Werbung an den NT.Payments-Zahlungsterminals beschenkt.

Die Teilnahme an der Seamless Middle East 2017-Expo brachte uns neue Bekanntschaften, die schon bald gegenseitig vorteilhafte Kooperationen hervorbringen werden. Auch die Erfahrungen und Kenntnisse, welche wir durch unsere Teilnahme erlangt haben, werden uns bei unserer Arbeit an verschiedenen Projekten weiterhelfen.

Henry Staroste für TauNigma Germany

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht