Die NT.Payments-Bestleistungen

Es ist kein Geheimnis, dass Zahlen in der modernen Welt eine wichtige Rolle spielen. Sie zeigen klar den von einem Unternehmen festgelegten Entwicklungsvektor und machen deutlich, in welche Richtung sich das Unternehmen bewegt. Das Jahr 2019 hat bereits begonnen, und in den nächsten zwölf Monaten erwarten wir eine Vielzahl von Ereignissen, die sich direkt auf das Leben des Unternehmens und seine Entwicklung auswirken werden. Vor uns liegen neue Erfolge und Rekorde, die wir in naher Zukunft erreichen wollen.

Woran erinnern wir uns, wenn wir an das Jahr 2018 denken? Sind wir mit unseren Ergebnissen zufrieden? Heute möchten wir über einige Bestleistungen sprechen, auf die wir besonders stolz sind. Glauben Sie uns, wir haben einiges zu erzählen.

Beginnen wir damit, dass wir seit der Gründung des Unternehmens in den VAE bereits einen unglaublichen Rekord von 170 Millionen abgeschlossenen Transaktionen über die NT.Payments Terminals erreicht haben. Sicherlich leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung von Zahlungsdiensten auf dem lokalen Markt, und unsere Kunden nutzen die Terminals des Unternehmens gerne, da sie einfach und benutzerfreundlich zu bedienen sind. Darüber hinaus bieten unsere Kioske ein breites Spektrum an Dienstleistungen und zeichnen sich durch eine einfache Benutzeroberfläche aus.

Unser Kundenstamm in den VAE umfasst mehr als 5 Millionen Nutzer. Dies spricht nicht nur für das wachsende Interesse der Bevölkerung an unseren Produkten, sondern auch für die Bildung einer Gruppe von Stammkunden, da mindestens 1 Million Kunden die Dienste unserer Kioske täglich nutzen.

Besondere Kunden möchten wir extra erwähnen. Unter ihnen sind diejenigen, auf deren Aktivitäten wir besonders stolz sind. Zum Beispiel gibt es unter den Terminalbenutzern mehr als 200 Personen, die die Dienste von NT.Payments mehr als 1000 Mal genutzt haben, während einer von ihnen 2.265 Transaktionen durchgeführt hat und seit 2014 unser Kunde ist.

Was die Transaktionen betrifft, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir 200.000 am Tag erreicht haben. Wir werden uns weiter verbessern, und wir sind sicher, dass wir die nächste Marke – 300 tausend Zahlungen pro Tag, problemlos erreichen werden.

Im vergangenen Jahr haben wir es geschafft, 72 tausend mal volle Geldkassetten auszutauschen. Dies ist vor allem auf die Unterstützung von Mitarbeitern aus der technischen Abteilung zurückzuführen. Die starke Nachfrage an unserem Zahlungssystem zeigt, dass die Kunden ihr Interesse an den Diensten von NT.Payments erhöht haben, während eine schnelle Reaktion der für die Wartung verantwortlichen Mitarbeiter den reibungslosen Betrieb der Kioske gewährleistete.

Darüber hinaus haben wir gemeinsam 700 neue SB-Terminals und 250 POS-Terminals installiert. Dies half uns, neue Standorte wie kleine Geschäfte und Servicezentren mit beengten Platzverhältnissen zu integrieren, und haben auch eine neue vielversprechende Region abgedeckt – Fujairah. So ist unser Netzwerk in allen sieben Emiraten vertreten.

Ohne den reibungslosen Betrieb der Terminals hätten wir keine solch beeindruckenden Ergebnisse erzielen können. Dank der Professionalität der Kollegen erhöhten wir die Anzahl der durchgeführten Reparatur- und Wartungsarbeiten der Objekte und schafften 8 Tausend im Monat. Die Ästhetik unserer Kioske war von Anfang an unsere Stärke, denn das auffällige Erscheinungsbild machte uns im Vergleich zu den Wettbewerbern besonders. Auch in diesem Bereich haben wir einen weiteren Rekord aufgestellt, und 252 Kioske neu lackiert.

Die Installation von POS-Terminals, der vierten Art von Zahlungsannahmestellen in der Produktlinie von NT.Payments, ermöglichte uns, weiter auf dem Markt zu expandieren und 13 Arten von Standorten abzudecken, darunter Bildungseinrichtungen, Stadtverwaltungen, Hotels, Freizeitzentren, Restaurants, Supermärkte und andere Handelszentren.

Das NT.Payments-Team entwickelt außerdem die Anbindung neuer Zahlungsdienstleistungen: von privaten Unternehmen bis hin zu staatlichen Projekten. Heute bieten wir die Möglichkeit, Guthaben aufzuladen und Dienstleistungen von mehr als 700 internationalen und 20 lokalen Anbietern zu bezahlen: von Mobilfunk, Internet, Versorgungsunternehmen bis hin zu freiwilligen Spenden an Wohltätigkeitsfonds.

NT.Payments hat erneut gezeigt, dass es möglich ist, Geschäft richtig zu führen, und seine Rolle auf dem Markt der Zahlungsannahme erfolgreich zu erfüllen. Und wenn Sie fragen, ob wir die gewünschten Ziele erreicht haben und mit diesen Erkenntnissen zufrieden sind, können wir antworten, dass wir es sind, aber wir werden nicht aufhören und uns auf dem Erreichten ausruhen. Viel Arbeit liegt vor uns und wir sind zuversichtlich, dass wir alle unsere Pläne erfolgreich umsetzen werden.

Henry Staroste für TauNigma-Germany, TauNigma & NT.Payments

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen