Das Team von NT.Payments hat kürzlich eine eigene mobile Anwendung: NT.Wallet entwickelt, in die viel Zeit und Mühe investiert wurde. Wir waren sicher, dass der Markt der Emirate eine solche Lösung benötigt und präsentierten unser Produkt erfolgreich. Wir waren überzeugt, dass die Nachfrage nach unserer Entwicklung das Interesse der lokalen Bevölkerung weckt.

Die weiteren Schritte zur Markterschließung erfordern eine systematische Arbeit zur Förderung der Marke, so dass noch viel Arbeit vor uns liegt, um den Namen NT. Wallet noch bekannter zu machen.

Das begabte NT.Wallet-Team unternimmt bereits alles Mögliche, damit alle Einwohner der Emirate und anderer Länder unsere Anwendung auf Ihren Handys installiert haben. Die Verkaufsförderung durch die Veröffentlichung von animierten und viralen Videos, das Zusammenarbeit mit der Zielgruppe in sozialen Netzwerken sowie das Platzieren von QR-Codes auf Zahlungsquittungen für Dienste, durch den der Smartphone-Besitzer beim Scannen zum App Store gelangt und unser Programm herunterladen kann, bedeuten, dass aktiv an der Steigerung der Markenbekanntheit gearbeitet wird.

Diese Schritte lohnen sich und die Anzahl der Programminstallationen nimmt derzeit zu. Darüber hinaus bereiten wir uns auf die Veröffentlichung einer neuen Version der Anwendung vor, um eine einzigartige Funktion zur Erstellung von Gutscheinen einzuführen, die es unseren bestehenden Kunden ermöglicht, Teil des Vertriebssystems zur Förderung von NT.Wallet auf dem Markt der VAE zu werden. Mit dem Update wird die Möglichkeit zum Erwerb von PIN-Codes verschiedener Servicebetreiber dem Portfolio hinzugefügt.

Zu den nächsten Schritten in der Produktwerbung gehört auch die Veröffentlichung einer neuen Serie von Animationsvideos mit den Unternehmensmaskottchen Mr.Cash&Mr.Pay sowie die Publikation von Schulungsvideos (Tutorials), die den Kunden helfen, die Funktionen von NT.Wallet schnell und einfach zu verstehen.

Aggregatoren und Dienstleister, die mit dem Zahlungssystem NT.Payments zusammenarbeiten, zeigten ebenfalls großes Interesse an unserem neuen Produkt und boten Plätze auf Ihren Websites zur Veröffentlichung unserer Promotion Videos an.

Wir planen, dank des aufgebauten Kundenstamms, einen Massenversand von SMS-Nachrichten durchzuführen, um die neuen Funktionen von NT.Wallet zu bewerben.

Des Weiteren haben wir an der jährlichen internationalen Ausstellung für technologische Innovationen im elektronischen Zahlungsverkehr und Handel „Seamless Middle East 2019“ teilgenommen, die vom 10. Bis 11. April im internationalen Kongress- und Ausstellungszentrum in Dubai (Dubai International Convention&Exhibition Center) stattfand, auf der wir neben unseren traditionellen Produkten auch aktiv für NT.Wallet geworben haben.

Außerdem planen wir, in naher Zukunft eine Werbeveranstaltung mit wertvollen Preisen und Geschenken unter den Bewohnern von Al-Salam City of Abu-Dhabi durchzuführen, neben weiteren Aktionen in sozialen Netzwerken.

Henry Staroste für NT.Wallet, NT.Payments, TauNigma, TauNigma Germany