Wir schätzen unsere Kunden und respektieren jeden einzelnen von ihnen, denn wir wissen, dass ihre Treue auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. Ihre Einstellung unserem Geschäft gegenüber hängt auch davon ab, welche Beziehungen wir zu ihnen aufgebaut haben – wir wissen, dass es nicht ausreicht nur ein Geschäft zu betreiben um erfolgreich zu sein, sondern dass es auch notwendig ist, mit den Menschen großzügig und freundlich umzugehen.

Wir haben Sie bereits über den Start der Anwendung NT.Wallet (NT.Payments-Zahlungssystem) informiert. Dies ist ein zuverlässiges Programm, das die Bezahlung von Rechnungen verschiedener Dienstleister erleichtert. Immer mehr Menschen lernen NT.Wallet kennen und wissen ihre Funktionalität und insbesondere den schnellen und reibungslosen Betrieb zu schätzen.

Um die Anwendung bekannt zu machen und zu bewerben, veranstalteten wir am 25. April eine Promotionaktion im Einkaufszentrum Al-Salam City in Abu Dhabi, wo wir die großartige Gelegenheit hatten, mit unseren Kunden live zu sprechen und alle ihre Fragen zu beantworten.

Dabei haben uns unsere verlässlichen Freunde, Mr.Cash und Mr.Pay, geholfen, die bei der Öffentlichkeit sehr beliebt sind und wissen, wie man eine tolle Atmosphäre schafft.

An diejenigen, die NT.Wallet noch nicht heruntergeladen hatten, wurden Werbepräsente NT.Payments und Geschenkgutscheine überreicht, um das Konto der Anwendung aufzuladen, so dass sie ihre erste Zahlung für Dienstleistungen vornehmen konnten.

Aus diesem Anlass organisierte das NT.Payments-Team eine Verlosung, deren Hauptpreis ein Mobiltelefon war. Die Teilnahmebedingungen waren einfach: Jeder der sein Konto in der Anwendung in Höhe von 5 Dirhams auflud und eine der von unserem Zahlungssystem angebotenen Dienstleistungen bezahlte, nahm mit der Quittung und der Transaktionsnummer automatisch an der Ziehung teil.

Der Gewinner war Prem Thapa aus Nepal. Er erhielt den Hauptpreis – das Samsung Galaxy Grand Prime Plus.

„Ich bin sehr froh, dass es mir gelungen ist, ein so wertvolles Geschenk zu gewinnen. Bald habe ich Urlaub und fahre in meine Heimat. Aber wie kann man eine Reise ohne Geschenke machen? Ich werde meinen Gewinn meiner jüngeren Tochter geben – sie träumt schon lange von einem solchen Handy und bat mich, es ihr zu bringen. Von nun an werde ich allen Freunden und Bekannten empfehlen, NT.Wallet zu verwenden. NT.Wallet ist die beste Anwendung, um Dienstleistungen zu bezahlen“, freut sich der Gewinner.

Die Werbekampagne für NT.Wallet war ein Erfolg. Es war schön, die freudigen Gesichter unserer Kunden zu sehen, deren Interessen uns wichtig sind, und deren Freundschaft wir zweifellos schätzen. Wir werden die Beziehungen zu unserer Zielgruppe weiter festigen und so unsere Zusammenarbeit noch enger und für beide Seiten vorteilhafter gestalten.

Henry Staroste für NT.Payments, NT.Wallet, TauNigma, TauNigma Germany